BILDERGALERIE

Eine kleine Fotosammlung aus verschiedenen Trainings mit Renker K. Weiss

Regenbogen auf der Alm bei einer Teamentwicklung

Regenbogen auf der Alm bei einer Teamentwicklung

Renker in Action bei einem Vertriebstraining

Renker in Action bei einem Vertriebstraining

Riesen Mind-Map zur Prozessdokumentation (Original ca. 4m x 1,5m)

Riesen Mind-Map zur Prozessdokumentation (Original ca. 4m x 1,5m)

in Freien

Bei der Teamentwicklung – Arbeit im Freien

Morgenstimmun an einem besonderen Seminarort auf 1100m SeehöeMorgenstimmung an einem besonderen Seminarort auf 1100m Seehöhe

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Trainings auf Hoher See: nähe Sibenik

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Trainings auf Hoher See

P1020271_kl

Bei einem Firmentraining auf der Teichalm

Kochen im Freien als Teamübung

Kochen im Freien als Teamübung

 

TRAINER AWARD 2013

Zum bereits siebenten Mal wurden am 6. Juni 2013 die innovativsten Konzepte von Trainer/innen in der Erwachsenenbildung prämiert. Teilnahmeberechtigt an diesem Wettbewerb der Wirtschaftskammer Österreich sind rund 12.000 Trainerinnen und Trainer. Über die Nominierungen und Preisträger des „TRAINER-AWARD 2013“ wacht eine Expertenjury aus den Bereichen Personalmanagement, Medien und Bildung. Ich wurde für mein Konzept „KINO IM KOPF – Mehr Erfolg durch Visualisierung in Trainings, Verhandlungen, Präsentationen“ nominiert. D.h. ich befand mich auf der Liste der „Top 10“ aller Konzepte. Eine besondere Ehre.

Fotos: Wirtschaftskammer Österreich/APA-Fotoservice/Schedl

Wien - Innovativste Trainingskonzepte der Erwachsenenbildung aus Österreich und dem CEE/SEE-Raum wurden prämiert.

Wien – Innovativste Trainingskonzepte der Erwachsenenbildung aus Österreich und dem CEE/SEE-Raum wurden prämiert.

 

Graduierung zum Master of Business Administration im Dezember 2012, Schloss Schönbrunn

Im feierlichen Rahmen der Orangerie im Schloss Schönbrunn fand die Graduierung der Absolventen von Studiengängen der WWEDU in Kooperation mit der emca academy statt. Renker K. WEISS bekam das Diplom für den Master of Buiness Administration in General Management überreicht. Seine Diplomarbeit widmete er dem Schwerpunkt „Kundenbegeisterung“. Fotos: www.gloriapoltak.at

mba-graduierung-31

Gruppenbild der akad. Unternehmensberater mit MBA-Graduierung

mba-graduierung-5-300x200

Gesamtbild des graduierten Kollegiums

mba-graduierung-21

Gratulation durch o. Univ. Prof.em. Dr. Lic. Soc. Klaus. Zapotoczky

mba-graduierung-4-400x529